Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00def94/moebel-aus-massivholz.de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Hölzerne Liebesbotschaft zum Valentinstag » Faircostumers, Platz, Schweizer, Baumrinden, Valentinstag, Hoch » Möbel aus Massivholz

Hölzerne Liebesbotschaft zum Valentinstag

Post

Am 14. Februar ist Valentinstag und auch der eine oder andere Massivholz-Fan lässt sein Herz an diesem Tag erweichen und ringt sich zu einer romantischen Liebeserklärung durch. Umso schöner, wenn es dabei ganz natürlich, ursprünglich, geradezu biologisch und ökologisch zugeht. Genau das ist der Gedanke hinter Produkten von Faircostumers aus der Schweiz.

Und zum Valentinstag gibt es eben individuelle Baumrinden-Stücken mit Initialen und/oder Liebesbotschaften auf diesem nachhaltigen Marktplatz zu kaufen. Die Idee dahinter ist nicht ganz neu, denn seit Jahrtausenden ritzen Liebespaare ihre Herzen in Baumrinden und nun gibt es eben die Baumrinden Love Card. So ist die Liebesbekundung nicht mehr irgendwo in einem Wald versteckt, sondern kann direkt daheim als Deko- und Erinnerungsstück seinen Platz einnehmen.

Love Card von FaircustomersDie Baumrinden-Einzelanfertigungen stammen dabei genau wie alle anderen Produkte von Faircostumers aus fairem Handel, sozialen Schweizer Projekten, aber vor allem aus biologischer und ökologischer Herstellung. D.h. mit dem Kauf eines Valentins-Produktes bei Faircostumers macht man nicht nur seinen Schatz glücklich, sondern unterstützt auch Behindertenwerkstätte, Arbeitsloseninitiativen und Fairtrade-Unternehmen.

Die Valentins-Baumrinde kostet übrigens 24,50 Schweizer Franken, d.h. in etwa 18,64 Euro und verhindert sozusagen, dass lebende Bäume durch Einritzungen beschädigt werden. Und durch die grundierte Rückseite hat man sogar noch genügend Platz für ein paar persönliche Worte oder gar ein Liebesgedicht.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Liebe und die Baumrinden-Herzkarte!

(Bild: openpr/Faircustomers)