Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00def94/moebel-aus-massivholz.de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Innendesign à la Estefania Küster » Estefania, Küster, Design, Mallorca, Magazin, Kunden » Möbel aus Massivholz

Innendesign à la Estefania Küster

Post

Model, Kochbuchautorin, Schauspielerin, Ex von Dieter Bohlen, Mama und nun auch noch Innendesignerin. So ein Lebenslauf kann sich wirklich sehen lassen. Estefania Küster verwirklicht sich ihren Traum vom Leben & Arbeiten auf Mallorca, wo auch ihr Art & Design Studio ist.

Innendesign à la Estefania KüsterImmer schon haben die rassige Sympathieträgerin Farben, Design und Accessoires interessiert. Mit ihrem Sohn, südamerikanischem Temperament und jeder Menge Visionen ist Estefania Küster vor zwei Jahren nun zu ihrer Liebe Pino Persico gezogen und ziert seither nicht nur das Deluxe Magazin Cover auf der Sonneninsel. Sie lebt ihren Traum und das auch in Sachen Wohn- und Lebensraum. „Wie wir zuhause leben ist Ausdruck unserer Personalität – frei von Druck und Kritik.“ (Estefania Küster)

Und während andere nur träumen, hat sie ein Studium im Bereich Interior Design begonnen, schon erste Kunden auf Mallorca mit ihrem Dekorations-Geschick und menschlichen Charme verzaubert und eine Kolumne für das Home Couture Magazin an Land gezogen.

Innendesign à la Estefania KüsterIhr Art & Design Studio in Puerto Portals, das sie gemeinsam mit Claudia Vanessa Fallis gründete, legt großen Wert auf Qualität in Sachen Dekoration und Inneneinrichtung. „Den größten Luxus findet man in Ordnung, Eleganz und Qualität der Materialen; monochrome, textuiert, luxuriös mit klaren Linien und bester Verarbeitung.“ (Estefania Küster) Und mit Sicherheit öffnet der Name Estefania Küster dabei auch so manche Tür weitaus schneller und einfacher, als ein No-Name-Einrichter Kunden gewinnen würde. Aber am Ende zählen Resultate – Prominenz hin oder her und da gab es wohl noch keinerlei Beschwerden! Allein das Fehlen einer Homepage wirft einen kleinen unprofessionellen Schatten – aber bei dem Namen ist die Mundpropaganda wahrscheinlich mehr als ausreichend, um sich vor Kundschaft nicht retten zu können.

Warum also nicht mal das Wohnungs- oder Haus-Design in prominente Hände, wie die von Estefania Küster, legen?

(Bilder: openpr/Interior Design Mallorca, Screenshot: estefaniakuester.com)