Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00def94/moebel-aus-massivholz.de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Popstars & Models setzen auf Antikmöbel » Möbel, Dabei, Lucy, Diakovska, Ross, Antony » Möbel aus Massivholz

Popstars & Models setzen auf Antikmöbel

Post

Die versammelte Popstars-Prominenz und Co. setzen auf antike Möbel. Egal ob Lucy Diakovska von den No Angels, Ross Antony oder Giovanni Zarella von Bro’Sis, Model Jana Ina Zarella oder ihre Model-Freundin Monica Ivancan – alle haben sie antike Möbel von OAM im Haus.

OAM ist eine Firma, die sich der Restauration und Veredlung von antiken Möbeln angenommen hat. Dabei werden nur originale antike Möbel des Art Déco, Biedermeier oder Bauhaus bearbeitet und mit Echtheitszertifikat ausgestattet.

Erworbene Möbel-Schätze werden bei OAM mit Liebe zum Detail und Anspruch an Qualitätsarbeit durchaus aufwändig wieder rekonstruiert. Mittels Beschichtungen, Lackierungen, Beschlägen aus Chrom oder Metall, der Aufarbeitung von Innenverkleidungen und anderen Details werden die in die Jahre gekommenen antiken Möbel wieder zu echten Schmuckstücken.

Und damit die Antik-Möbel-Liebhaber ihre alten-neuen Schätze nicht zu einem erneuten Tode pflegen, bekommt jeder Kunde bei Lieferung eine entsprechende Pfleganleitung inklusive einem Lack-Putztuch mitgeliefert.

Dabei hat OAM nicht nur bei den Popstars und Models einen Stein im Brett, sondern ist auch als Film-Ausstatter tätig. So konnte man einige Möbel bereits bei „Alarm für Cobra 11“ in einer russischen Botschaft wiedersehen. Und auch sonst scheint die Kundschaft sehr zufrieden zu sein. „Ich finde gerade alte Möbel der Art Deco Zeit sehr ansprechend, die Formen sind sehr speziell und OAM schafft es mit seinen Aufarbeitungen, die Möbel noch mehr in Szene zu setzen. Die Möbel schaffen ein sehr edles Ambiente, was mir sehr gefällt. Der Stil der Aufbereitungen von OAM begeistert mich total und ich bin sehr froh, diese Firma gefunden zu haben.“ (Lucy Diakovska in Berlin/openpr)

Und auch Ex-Popstar Ross Antony ist völlig aus dem Häuschen, als seine gepimpten Antik-Möbel eintreffen. Preislich gehen die guten Stücke natürlich oft in den 4stelligen Bereich, dennoch sind antike Möbel ein absoluter Trend.

(Bilder-Screenshot:  Youtube)