Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00def94/moebel-aus-massivholz.de/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Showertoy: Duschvorhänge und Badaccessoires » Duschvorhänge, Badezimmer, Stickereien, Showertoy, Duschvorhang, Libellen » Möbel aus Massivholz

Showertoy: Duschvorhänge und Badaccessoires

Post

Im Badezimmer verbringt man genau genommen doch nicht unerheblich viel Lebenszeit und die Nasszelle sollte mittlerweile auch mehr als ein Ort der Reinigung und Entleerung sein, denn Wellness ist das Schlagwort der heutigen Zeit.

Showertoy: Duschvorhang mit StickereiDie Sehnsucht nach Erholung, Schönheit und Wohlfühlen wird immer größer und nicht zuletzt deshalb wird das Badezimmer immer mehr wie ein Wohnraum behandelt. Schöne Wohntextilien und Accessoires sind dafür dann auch ebenso wichtig wie schöne Badezimmermöbel und –armaturen.

Individuellen Lifestyle in Sachen Duschvorhänge und Badaccessoires bekommt man bspw. bei Showertoy. Dort gibt es sogar Duschvorhänge mit echten Stickereien. Das ist quasi ein bisschen Dekadenz zum ansprechenden Preis. Diese Stickereien entstehen in Zusammenarbeit mit der Kunststickerei Hamburg und bringen Delfine, Krabben, Seepferdchen, Libellen oder Blumen auf schlichte Duschvorhänge. Der verwendete Polyestergarn ist dabei sogar waschmaschinenfest und wird teilweise durch glänzende Metallfäden veredelt.

Auch das Problem von unliebsam am nassen Körper klebenden Hängekatastrophen wurde hier beachtet und mittels besonderer Beschichtungen und Materialkonzepte umgangen.

Nun ist und bleibt ein Duschvorhang aber eine Umweltsünde aus Plastik – eigentlich, denn Showertoy hat auch dafür eine Lösung in Form einer Duschvorhang-Kollektion aus Recycling Material und angeblich leicht abbaubaren Ökoplasten. Bleibt die Frage: Warum sind nicht alle Duschvorhänge umweltfreundlich, sondern nur ein ausgewählter Teil des Sortiments?

(Bilder: openpr/Showertoy, Screenshot von showertoy.de)